Dienstag, 29. Januar 2013

CreativeWorld Frankfurt

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute haben wir die CreativeWorld, eine große Händler-Kreativmesse in Frankfurt besucht und ich möchte Euch kurz ein paar Eindrücke schicken!

 
Bei BoBunny haben wir ein süßes kleines Minibook gewerkelt und die neuesten Papiere bestaunt.
Ich muss sagen die Serie Mamarazzi 2 gefällt mir wieder sehr gut ;-)
 
 
 
Was sagt Ihr zur neuen Farbe der BigShot???? Ich hätte sie am Stand von Sizzix (neben vielen tollen Stanzformen auch) am liebsten gleich mitgenommen!!!!
Ausser der Farbe hat sich allerdings an der Maschine nichts geändert.


Hier die Eulenstanzform habe ich auch schon zuhause und in Stoff macht die sich doch nochmal so gut! Ich brauche dringend ein tolles "Nähobjekt" auf dem ich das mal ausprobieren kann.


Ein paar wunderschöne Layouts gab es dort am Stand auch noch zu bestaunen:

 
 
Bei WeRMemoryKeepers wird es bald ein "Envelope Punch Board" geben. Damit kann man seine eigenen Umschläge passend zu jeder Kartengröße ganz schnell selbst herstellen. Wir durften es schon testen. Ein klasse Teilchen! Leider habe ich kein Foto gemacht :-(


Bestellt habe ich heute allerdings gar nicht soooo viel. Ich war anständig!

Es war ein sehr ruhiger Messetag, nur wenige Besucher waren unterwegs. Die meisten waren wohl doch am Wochenende schon dort und so hatten wir viel Ruhe, an den einzelnen Ständen zu schauen.

Bye!
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen