Freitag, 22. Februar 2013

Workshopfotos

Halli hallo!

Heute möchte ich Euch mal keine UFOs sondern die Fotos vom gestrigen Workshopabend zeigen.

Zuerst einmal die kleinen Begrüßungsgoodies.


Die hat mein großer Sohn gebastelt, der mir gestern ganz prima bei den Workshopvorbereitungen geholfen hat: Getränke, Süßigkeiten, Plätze vorbereitet, aufgeräumt...
Ich konnte ganz in Ruhe die Projekte vorbereiten und zuschneiden.
Eine prima Unterstützung! Danke mein Schatz!

Meine Damen waren auch echt fleissig. Der Wunsch für diesen Abend war "Stempeln üben". Im Scrappen sind sie ja schon "alte Hasen", aber beim Stempeln eben noch etwas unsicher, also habe ich 2 Projekte mit viel "Stempelarbeit" ausgesucht.

Zuerst eine Karte nach Jenni Pauli, natürlich mit den Sale-a-Bration-Produkten:

 
 
Die zweite Karte in Anlehnung an das Muster im SAB-Flyer:

 
 
Und weil es gestern so flott von der Hand ging und so viel Spaß gemacht hat, haben wir noch ein drittes Projekt nachgeschoben. Eine Karte zur Geburt wurde benötigt und wir haben ausprobiert, wie man mit den Markern Stempel mehrfarbig gestaltet:

 
Tolle Ergebnisse oder?
 
Meldet Euch doch mal bei mir, wenn ihr auch einmal Lust auf einen Workshop habt.
Entweder bei mir zuhause, gerne aber auch bei Euch.

Schönen Abend noch!
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen