Sonntag, 24. März 2013

CAR #3

Bis ihr alle meine Werke vom Crop am Rhein "ertragen" habt, müsst ihr schon noch ein bischen durchhalten.
Hier kommen die nächsten 3 Layouts.
(die eigentlich ein Mini werden sollten ;-) )
Da ich aber nicht so ein Freund der Mini-Books bin, habe ich während der Mini-Workshops immer das Material aus den Kits und die vorgestellten Techniken verwendet und habe einfach Layouts gewerkelt. Wie soll ich sonst jemals mein Lebenswerk (die Alben meiner Kinder) schaffen, wenn ich mich mit Minis aufhalte???????
Die folgenden sind im Workshop von Shimelle entstanden:
Das erste nochmal nach dem Vorbild aus dem Kurs von Anna-Maria mit vielen Layern unter dem Foto. Links habe ich die Schmetterlinge mit Masks gesprüht.

 
Die nächsten beiden gehören zu einem Doppel-LO. Auch hier habe ich wieder mit Spray gearbeitet.

 


Hier mal die Projektkits, die Shimelle so liebevoll für uns "angerichtet" hat:

 
Und so sollte das fertige Album eigentlich aussehen:

 
Mal sehen, wofür ich das kleine Holzbrettchen mit den Ringen oben verwenden werde. Eventuell mache ich daraus ein Memo-Board für die Küche!
 
Und das bin ich mit Shimelle. Sie ist einfach eine tolle Persönlichkeit. Ihre Workshops sind immer ein Highlight!
 
 
Schönen Sonntag Abend Euch noch!
 
Martina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen