Donnerstag, 28. März 2013

CAR #4

Heute möchte ich meine Werke aus dem Workshop mit Dani Peuss zeigen. Das war an diesem Wochenende mein Lieblings Workshop. Mal kein Minibook und ein echt prall gefülltes Materialpaket hat und erwartet. Vorbereitet hatte Dani insgesamt 6 (!) Layouts für diesen Kurs.
Heute zeige ich Euch allerding erst einmal 2 davon, weil...
ja, weil die restlichen noch UFOs sind ;-)
 
 

 
Hier mal ein Foto von Dani und mir. Dani kenne ich als Referentin jetzt schon viele Jahre. Bei Ihr habe ich schon zu meinen frühen Scrapzeiten Kurse belegt. Es ist einfach immer wieder sehr interessant bei ihr.

 
 
Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich Euch!
Martina
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, du bist immerhin schon viel weiter als nach dem letzten CAR ;-). Ich habe noch nicht mal alle Taschen ausgepackt... Die UFOs werde ich hoffentlich nächste Woche in Angriff nehmen können! LG Susi

    AntwortenLöschen