Mittwoch, 20. März 2013

Erste Werke vom Crop am Rhein (CAR)

Oh je, ich habe mich hier echt schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber heute will ich Euch endlich das erste Werk vom Crop am Rhein zeigen.

Den Anfang macht ein Projekt aus dem Freitags-Buchbindeworkshop mit Annika Flebbe.
Wir haben das Buch mit einer tollen Fadenbindung zusammengefügt, die schon an sich ein echter Hingucker ist. Ausgeschmückt wurde das 15x22cm große Album mit gemusterten Papieren und Dekoelementen von Alexandra Renke ganz dem Federtrend entsprechend. "Feder" muss 2013 einfach sein!

 
 
Wenn Ihr Lust habt, können wir bei einem Workshop bei mir gerne mal diese Bindetechnik ausprobieren. Es ist gar nicht so schwierig!
 
Hier noch die Promifotos mit den beiden Damen Flebbe und Renke ;-)
Die beiden sind echt ein Tolles Gespann und haben ein Händchen für wunderschöne Sachen!
(Es war schon recht spät, deshalb ist das Licht so schlecht.)
 

 
 
Liebe Grüße
Eure Martina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen