Donnerstag, 4. April 2013

Aktuelle Neuigkeiten von Stampin´ Up!

Hallo Ihr Lieben, bei SU tut sich was!
Hier einige Neuigkeiten für Euch:
 
Die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett aus der Sale-a-Bration-Aktion ist jetzt ganz regulär zum Kauf erhältlich.
Hier mal der Flyer dazu.




Und noch eine Neuigkeit:


 
Die Farbkollektionen werden im Neuen Katalog 2013-2014 aufgefrischt!
Es werden 10 neue Farben dazu kommen (von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind). Es werden einige Lieblingsfarben wieder aufgenommen, einige Farben werden in andere Kollektionen verschoben und brandneue Farben eingeführt – hier mal eine Übersicht für Euch:
 
 
Ab sofort sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Deshalb mache ich ganz außerplanmäßig Anfang nächster Woche eine Sammelbestellung, um Euch die Auslaufprodukte zu sichern. Meldet Euch also bis Montag Abend bei mir, wenn Ihr noch etwas benötigt.


Und jetzt noch die letzte Neuigkeit für heute:

Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat SU entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Ein weiterer Grund für eine vorgezogene Sammelbestellung ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ich werde mich am Wochenende auf dem FrankenCrop vergnügen, aber spätestens am Montag werde ich Eure Mails wieder beantworten.

Liebe Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen