Dienstag, 9. April 2013

FrankenCrop in Ebern

Am Wochenende war ich in Ebern, auf dem bereits 6. FrankenCrop den die liebe Lena (Stempeltisch) immer so toll organisiert. Es war einfach ein wundervolles Wochenende mit vielen netten Mädels. Für alle, die sich nicht vorstellen können, wie so etwas aussieht:

 
 
25 scrapwütige Damen packen ihre Fotos und sieben Sachen zusammen, fahren z. T. bis zu 600km einfach,schleppen unmengen an Material und noch mehr Werkzeug in ein Gemeindehaus bis in den ersten Stock, quetschen sich wie die Sardinen an einen großen Tisch und haben zusammen jede Menge Spaß und das ein ganzes Wochenende lang!
Ja, ein bischen verrückt muß man schon sein, aber es ist einfach schöööööön!
 
Am Samstag war auch Nicole vom Scrapbookladen aus Hockenheim da und hat ihr tolles ShopSortiment und 2 schöne Workshops mitgebracht.
Hier mal mein Layout nach dem Vorschlag von Nicole:
 
 
 
In den liebevoll dekorierten Begrüßungstütchen mit Namensbutton von Lena war diesmal auch ein Button "I like this City". Das war Lena Layoutanregung für uns, doch einmal unsere Heimatstadt zu verscrapen.
 

 
Das habe ich hier auch gleich getan mit einer uralt Luftaufnahme von Seßlach.
(Leider will mein Computer das Bild nicht drehen :-(  )
 
 
Ich habe noch mehr geschafft an diesem Wochenende. Aber davon später!
 
Liebe Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen