Samstag, 20. April 2013

Noch mehr Duft!

Für eine ganz besondere Aktion habe ich heute noch mehr Seifen in ein neues Kleid "gewandet".
Allerdings habe ich in anbetracht der Menge nicht für jede eine Schachtel gewerkelt, das war mir dann doch zu viel Aufwand.

 
Mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und den passenden Stanzen habe ich die kleinen Etiketten gewerkelt. Das ist momentan mein absolutes Lieblings-Stempelset, weil es sich so vielfältig einsetzen und kombinieren lässt. Das mini Doilie im Hintergrund ist aus dem Zierdeckchen-Trio für die BigShot.



 
Die Seifen gehen dann am Montag per Post auf die Reise. Ich hoffe, sie kommen wohlbehalten an und gefallen.
 
Am vergangenen Donnerstag hatte ich hier bei mir einen Workshop zum Thema "Wimpelketten und Girlanden". Wir haben mit verschiedenen Materialien und Stanzen eifrig ganz unterschiedliche Möglichkeiten zu diesem Thema ausprobiert. Nur leider waren wir alle sooo eifrig, dass wir vergessen haben, Fotos zu machen. ;-)
Da der Workshop aber so gut angekommen ist, werde ich in im zukünftigen (hüstel, ja, es wird kommen! Versprochen!) regulären Workshopprogramm mit aufnehmen.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße
Martina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen