Freitag, 28. Juni 2013

CampInk-Bericht #6 (Swaps)

Oh, oh, oh! Schlechtes Gewissen!
Schon so lange nichts mehr gepostet! Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht!

Nur mal so zur Erinnerung: Ab nächste Woche gilt der neue Stampin´Up!-Jahreskatalog. Natürlich könnt Ihr ihn dann auch hier auf dem Blog durchstöbern. Schaut also unbedingt vorbei!

Ich möchte Euch heute noch vom CampInk die tollen Swaps zeigen, die ich mit allen Teilnehmern getauscht habe. Da sind richtig tolle Sachen dabei!




 
 
Bei Kerstin auf dem Blog könnt Ihr auch noch ein tolles Video dazu sehen.
(Wer ist nur die Papierkiste??? ;-) )
 
Und morgen früh bin ich schon wieder auf dem Weg nach Aschaffenburg zu Kerstin, Jenni und Heike. Da findet nämlich das SUmmerCamp statt. Ich freu´ mich schon wie verrückt auf das Wochenende und hoffe, ich kann Euch dann wieder viele tolle Sachen zeigen!
 
(Jaaaa, die Layouts und MiniBooks vom CampInk bin ich Euch auch noch schuldig, aber immer diese Ufos! )
 
LG und schönes Wochenende!
Martina
 


1 Kommentar:

  1. Na, das hast du ja geschafft und nun bin ich gespannt wann SUmmerCamp kommt *grins*
    Es war schön mit Euch BEIDEN
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen