Sonntag, 7. Juli 2013

Deko-Wiederverwertung vom SUmmerCamp


 
Die schön dekorierte Materialbox habe ich Euch ja gestern schon gezeigt, aber dazu gab es am zweiten Tag noch einen fröhlich verpackten Muffin. Den leer gefutterten Behälter hat sich mein Töchterchen für ihren Schreibtisch abgezweigt:
 
 
In diesen schönen Bilderrahmen standen die Musterkärtchen für uns als Beispiele bereit:

 
 
Die Freude über eine reichlich gefüllte GoodieBox am ersten Tag war natürlich groß, dazu gab es das Materialpaket für den ersten Workshop und unseren Zeitplan, der diesmal nicht ganz so vollgepackt war wie beim letzten mal ;-)


Die Pizzakartons waren so toll und mit vielen Details dekoriert, dass natürlich wegwerfen niemals in Frage kommt!!!!!! Kurzerhand habe ich die Deko vom Karton abgetrennt, auf einen weißen Cardstock geklebt, mit dem schönen Gruppenfoto versehen und schwups, ein Erinnerungslayout fertig fürs Album!

 
Das gleiche habe ich übrigens schon mit der GoodieBox-Deko vom CampInk gemacht. Das habe ich Euch glaube ich auch noch nicht gezeigt:
 

Und hier mal ein Foto mit den 3 Veranstalterinnen, die sich so mächtig für uns ins Zeug gelegt haben:
(Heike war schon ein wenig geschafft ;-) )


Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
Martina

 

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich auch warum du den Deckel ausgeschnitten hast *grins* tolle Idee werde ich mir gleich mal ankupfern.
    danke und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen